"Laß einen Gruß da"

Hier könnt Ihr uns einen netten Eintrag hinterlassen.

Jeder Eintrag wird von uns geprüft. Wir behalte uns vor, unangemessene Beiträge zu löschen.
 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • SV Alvesse (Sonntag, 02. Januar 2022 09:50)

    Hallo Manfred, vielen Dank für deine Nachricht. Dir und deinen Lieben ein gesundes neues Jahr.

  • Manfred Moder (Mittwoch, 22. Dezember 2021 13:21)

    An alle Schützenfreunde. Frohe Weihnachten und alles <gute für 2022. Das wir alle gesund bleiben und wir mal wieder unseren Sport ausüben können.Lg Manfred u.Heidi

  • SV Alvesse (Donnerstag, 20. Dezember 2018 12:16)

    Hallo Manfred,
    vielen Dank wir hoffen im nächsten Jahr bist Du mit dabei und ein Teil von uns.

    Der Schützenverein Alvesse wünscht Dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und gesundes neues Jahr.

  • Manfred Moder (Mittwoch, 19. Dezember 2018 16:52)

    Ich grüße alle Anwesenden der Weihnachtsfeier und wünsche Euch einen netten Abend. Ferner ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • SV Alvesse (Mittwoch, 24. Oktober 2018 07:24)

    Wir freuen uns auch auf Euch. Fahrt vorsichtig.

  • Jan-Hendrik Grant (Mittwoch, 17. Oktober 2018 14:14)

    Tag miteinander. Ich wollte mal einen gruß an alle da lassen. Freue mich schon wieder auf das Schweinepreisschießen bei euch.

    Beste Grüße
    Jan

  • Herbert Büchner (Mittwoch, 11. April 2018 15:11)

    Es war eine tolle Zeit, liebe Grüße an alle, die mich noch kennen.

  • Hartmut Telge (Montag, 13. November 2017 02:21)

    Ich GRÜSSE Euch,bis Samstag.
    H.T. aus H.
    Schick mal bitte eine Liste.
    Besten Dank.